Donnerstag, 4. August 2016

Muttis Kleid / Shirt

Endlich ist es so weit. Mein erster Damen-Schnitt geht online! Und das wie immer als Freebook =)


Simpel aber genial! Muttis Kleid/Shirt ist ein absolutes Basic-Teil: schlicht, super schnell genäht und damit absolut anfängertauglich. Die locker sitzende Schnittführung in leichter A-Linie zaubert überschüssige Pfunde weg und sorgt für ganz viel Tragekomfort.


Für mehr Variationsmöglichkeiten findest du in der Anleitung außerdem vier Tutorials. Der Schnitt lässt aber natürlich auch viel Platz für eigene, kreative Ideen.


Ob sportlich-leger tagsüber im Sandkasten oder chic abends auf einer Party, abhängig vom gewählten Stoff und den kombinierten Acccesoires macht das Kleid/Shirt immer eine gute Figur!


Noch nicht das Richtige in deiner Sommergarderobe? Dann näh dir doch schnell noch dein Lieblingsteil! Denn hier findest du meinen ersten Damen-Schnitt als Freebook: MUTTIS KLEID/SHIRT

Auf den Fotos siehst du übrigens den Prototypen, den ich schon gaaanz oft getragen habe! Und weil dieses Kleid mein absolutes Lieblingsteil diesen Sommer ist, schicke ich es heute ab zu RUMS!