Samstag, 24. September 2016

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...


...er bringt uns Wind, hei hussasa! Aber nicht nur Wind, Obst und Wein, nein, er bringt uns auch ganz tolle, neue Herbststoffe :)



So zum Beispiel die neue Kollektion "Senfkäppchen im Wald" von Tidöblomma und Rebekah Ginda Design. Welch eine Ehre, dieses kreative Team mit einem Designbeispiel unterstützen zu dürfen.

 
Motti trägt hier einen Pulli aus den beiden Stöffchen "Ulv&Älg" und "Igelkotten". Süße Motive in schönen Herbstfarben und toller Stoffqualität. Haltet euch ran, denn die Sommerkollektion war dieses Jahr ruck zuck ausverkauft =)



Kommentare:

  1. Wunderschön ist das geworden... Sag mal, welcher Schnitt ist denn der Pulli? Oder wieder einer von dir selbst?

    Grüße von Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mützen die Motti in den letzten Posts trägt sind sooo süß!! Sind die selbst gemacht? Nach welchem Schnitt? Lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die "coole Kappe" von Erbsenklein. Ich hab sie zum Wenden genäht, eine Seite brauner Cord, die andere türkiser Jeans. Ist ihr ständig im Einsatz...

      Löschen
  3. Danke für die Info! Muss ich unbedingt auch ausprobieren!
    Lg Christine

    AntwortenLöschen