Donnerstag, 14. Juli 2016

*** MOTTIS SPORTY NUN FÜR ALLE DA ***

Die letzten beiden Tage vor einer Veröffentlichung sind immer sehr arbeitsintensiv, aber nun haben wir's geschafft. Gemeinsam mit einem großen, tollen, harmonischen Team haben wir diesen Schnitt für euch auf die Beine gestellt. Ein großes Dankeschön an meine fleißigen, kreativen Mädels.

Sportlich, lässig, niedlich, cool oder süß, "Mottis Sporty" passt einfach für alle. Und mit ihrer weiten Größenspanne sollte jeder Kinder-Po (und vielleicht sogar der ein oder andere Mama-Po) darin Platz finden :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen und freue mich schon darauf, erste Exemplare zu entdecken. Zeigt sie in meiner Facebook-Gruppe, verlinkt sie bei Instagram oder markiert Made for Motti in eurem Facebook-Beitrag! Denn zu sehen, was aus meinen Schnitten in der weiten Welt entsteht, ist doch der schönste Dank =)

Eine Frage habe ich noch an euch: Welchen Schnitt wünscht ihr euch als nächstes?

http://madeformotti.blogspot.de/p/mottis-sporty.html

Kommentare:

  1. Hallo Dominique!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es Mottis Rock irgendwann mal für uns Mamas und in großen Größen gäbe!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den neuen tollen Schnitt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke wieder einmal für so einen tollen Schnitt und daß Du Dir die ganze Mühe machst :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster. Ich bin ja schon von Mottis Jeans und Shorts ganz begeistert. Und frech wie ich bin würde ich es klasse finden wenn es das auch für Mamas geben würde :-). Und bei Shorts werden die Schnittmuster auch nicht so groß ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Vielen, vielen Dank!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht klasse aus. Na da bin ich mal gespannt, was ich für nächsten Sommer so alles draus zaubern kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das sieht mal wieder super aus - wie immer eigentlich. Vielen lieben Dank für deine Mühe und Arbeit!
    Was ich mir wünschen würde, wäre eine Erweiterung zu Jeans/Shorts/Rock zu Latzhose/Katzkleid :D
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Die Sporty ist der Hammer! Schnell genäht, Stoffreste aufgebraucht und passt. Super! Vielen Dank dafür.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Motti-Mama,
    bisher habe ich die Motti-Hose und die Motti-Jeans genäht. Beide passen meinem Junior super, was nicht besonders einfach ist, da er extrem schmal ist.
    Auf der Suche nach einem Schnitt für eine Schlafanzugshose in kurz ist mir die Motti-Shorts in den Sinn gekommen und ich dachte, leicht abgewandelt ist sie bestimmt super geeignet. Also bin ich auf deinen Blog, habe mir das Schnittmuster herunter geladen, ausgedruckt und wollte mir dann die Größe meiner Jungs ermitteln. Dabei dachte ich , was ist denn das?
    Siehe da, ich habe nicht mitbekommen, dass es von dir schon wieder einen neuen Schnitt, nämlich die Motti-Sporty, gibt. Die ist natürlich genial!
    Ich danke dir sehr, für die vielen tollen Schnitte und nochmal so sehr, dass du sie for free herausgibst. Schon oft sind die Hosen (besonders die der Motti-Hose) bewundert worden und ich wurde gefragt, wo ich so tolle Hosen kaufe :-)
    Was können wir Gutes für dich tun? Ich habe keinen Blog und bin bei weder bei Facebook noch bei Instagram :-(

    AntwortenLöschen