Sonntag, 22. Mai 2016

Ein tolles Team.


Hattet ihr heute auch so tolles Wetter? Wir haben den Nachmittag an der Enz verbracht und dabei war die neue "Spritztole" (Zitat Motti), sein absoluter Favorit aus den diesjährigen Geburtstagsgeschenken.


Und weil es hier so schon warm war, konnte Motti sein neues Sommer-Outfit ausführen: "Benja" von Vivi's Fancywork hatte ich euch ja schon als langärmliges "Business"-Hemd vorgestellt. Hier seht ihr nun eine sportlichere Freizeit-Variante.


Dazu trägt er natürlich "Mottis Shorts", welche durch die Knöpfe super zum Hemd passt.

 Ein tolles Team eben ;) Die Hose seht ihr hier in der kurzen Variante. Ich war selbst erst etwas skeptisch, aber mittlerweile finde ich, diese Hosenlänge geht auch total gut für Jungs. Oder was meint ihr?



"Mottis Shorts" gibt es im Laufe der nächsten Woche als Freebook bei mir! Er umfasst etwa die Größen 74-164 und wird ähnlich wie "Mottis Jeans" aus undehnbaren Stoffen nach Maß genäht. 

Seid gespannt!

1 Kommentar:

  1. Toll, ich freu mich schon sehr auf das Schnittmuster. Der Sohn braucht noch ein wenig Sommergarderobe, von der großen Schwester gibts fast nur Kleidchen. Ich finde die Länge auch für Jungs super, vor allem wenn sie noch relativ klein und kurzbeinig sind.

    AntwortenLöschen