Mittwoch, 24. Februar 2016

Hipster Henley

Seit gestern gibt es bei Näh-Connection zwei neue Schnitte im Shop! Die Shirts Hipster-Henley und  Perfect Polo.

Da Motti schon einige Polo-Shirts im Schrank hatte, habe ich den Hipster Henley genäht und mal was Neues ausprobiert: statt wie üblich die Knopfleiste mittig zu platzieren, habe ich sie diesmal schräg angesetzt. Sieht doch gleich ganz anders aus, oder?


 Besonders gut an dem figurnahen Schnitt gefällt mir der runde Saum vorn und hinten.








Für eine Woche gibt es jeweils 20% auf Polo bzw. Henley. Wenn beide zusammen im Sparpaket gekauft werden, gibt es für eine Woche 30% Rabatt! Also schnell in den Shop und die Schnitte sichern :)

1 Kommentar:

  1. Die schräge Knopfleiste ist witzig und ich mag den Steuerradstoff und deine Kombi! LG Ingrid

    AntwortenLöschen