Donnerstag, 28. Januar 2016

Laurelhurst.

Dieses Wochenende konnte ich so einiges von meiner To-Do-Liste streichen. Unter anderem habe ich auch eeeendlich meinen längst schon fertig genähten Januar-Schnitt für Näh-Connection ablichten lassen. Ich stehe echt nicht so gerne vor der Kamera und hab die Fotos deshalb ewig vor mir her geschoben. Aber jetzt darf ich euch stolz meinen "Laurelhurst" präsentieren. Entworfen wurde der Cardigan von Straight Stitch Designs. Ich finde ihn total lässig für den Alltag, aber auch gut tragbar zu einem schicken Kleid!
Anthrazit lässt sich sooo gut kombinieren, der Cadigan könnte echt ein Lieblingsteil werden <3 p="">
Zum deutschen Schnitt geht's hier entlang.

PS: Meinen sonntäglichen Bad-Hair-Kopf wollte ich euch und mir übrigens lieber ersparen.







Und jetzt noch schnell damit zu RUMS!

1 Kommentar:

  1. Sowas ähnliches hatte ich mir auch mal in der gleichen Farbe genäht und wird wirklich sehr gerne getragen :) deshalb bin ich überzeugt, dass Dein toller Cardigan auch sehr oft getragen wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen