Freitag, 22. Januar 2016

Alarm, es kommt ein Notruf an...

Na, als was möchte Motti wohl dieses Jahr wohl zum Fasching gehen?

Über das Kostüm hat er sich zumindest so sehr gefreut, dass ich sogar mal wieder Fotos machen durfte. Das Shirt ist ein bisschen verlängert und eine Nr. zu groß, damit es mehr nach Jacke aussieht. Hier habe ich seit langem mal wieder appliziert...
Die Hose sollte auch nach Fasching noch zum Einsatz kommen. Deshalb habe ich mich gegen Jersey und für senfgelben Cord entschieden und eine "Motti" mit allem drum und dran genäht :) Bin eigentlich nicht so der "Gelb-Typ", aber die Hose gefällt mir überraschend gut! Mal schauen, wie sie sich kombinieren lässt...

Shirt: "Stoffmixpulli" von Klimperklein in Gr. 98, Saum verlängert
Hose: "Hose Motti" von mir mit Fake-Hosenschlitz und abgeänderter Popoansicht, Gr. 92 in der Weite, Gr. 98 in der Länge










Kommentare:

  1. Ich mag dein "Kostüm" sehr - das ist alltagsspieltauglich und perfekt gelöst. Die Hose in der Farbe finde ich super, konnte ich mir nicht vorstellen vorher! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden!!! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. hallo, kann man das Kostüm käuflich erwerben?bräuchte gr 104. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sofort eins kaufen!!!

    AntwortenLöschen