Donnerstag, 10. Dezember 2015

Zeit für Kuschelpullis.


Das tolle Wetter am Sonntag musste ich ausnutzen, um mal wieder etwas abzulichten, was in letzter Zeit für mich entstanden ist. 


Lange bin ich um den neuen Schnitt "Lynn" von Pattydoo herum geschlichen, da mir die Frontansicht der Kapuze und die Eingriffstaschen so gut gefielen. Leider trage ich selbst garnicht gerne Pullis mit Kapuzen (haltet mich für verrückt, aber ich kann das Gefühl nicht leiden, wenn da hinten auf meinem Rücken was knubbelt während ich eine Jacke trage :D).


Eine Weile hab ich deshalb hin und her überlegt und mich dann entschlossen, erst mal den Stoff zu bestellen. Den weinroten Sweat aus 100% Baumwolle gab es bei Stoffkontor, die Farbe ist in echt noch toller als auf dem Bildschirm =)


Als der Stoff dann parat lag, aber ich immer noch nicht ganz vom Schnitt überzeugt war, habe ich spontan umdisponiert und eine "Liv" mit Schalkragen genäht. Den Schnitt hatte ich eh schon vorrätig und die seitlichen Eingriffe ließen sich dank des tollen Videos von Ina dann auch noch auch noch an diesen Schnitt basteln.


Hach, der Pulli ist schön kuschlig und die vorallem die braunen Leder-Details find ich suuupi!


 Ab damit zu RUMS!

Kommentare:

  1. Schöner Sweater, die Farbe ist toll! Nenn's Marsala, dann bist du voll im Trend ;-)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Schick liebe Dominique! Mit Kaputzen geht es mir genauso....schlimm dieser Buckel im Nacken...also bist du in meinen Augen auch gar nicht verrückt;) Ein schöner Pulli und diese Lederdetails......(abgespeichert im Köpfchen).....hach...WOW!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist dein Kuschelpulli geworden und mit den Lederdetails ein echter Hingucker!!!! Alles Liebe, Theresia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist einfach schön und nur zum verlieben! Toll geworden!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich klasse aus! Ich mag auch die Lederdetails sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Die Taschen sind toll :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus... um Lynn schleiche ich auch noch rum... ich finde vor den Kragen super - aber hinten mag ich keine Kaputze...
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist so toll geworden. Ich bin v.a. von der Farbe begeistert und von den schicken Lederapplikationen.

    AntwortenLöschen