Freitag, 25. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten!


Ich wünsche euch ein paar wunderschöne, gemütliche, besinnliche und erholsame Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben! Ich hoffe, ihr habt gestern einen tollen Heiligabend verbracht und in viele strahlende Augen geschaut.


Für Motti ist es das erste, richtig bewusste Weihnachtsfest und er fieberte schon seit Wochen auf diese Zeit hin. Jetzt ist es endlich soweit. Gestern wurde ausgepackt was das Zeug hält und noch bis spät in den Abend unter dem Tannenbaum gespielt. 

Morgen geht es für uns dann endlich in den wohlverdienten Skiurlaub. Darauf habe ich mich schon seit Wochen gefreut :) Auf Weihnachten natürlich auch...

Heute Morgen habe ich noch schnell ein paar neue Puschen nach dem Schnitt von Klimperklein genäht, damit Motti im Urlaub auch ein paar warme Füße hat. Die alten waren nämlich mittlerweile echt zu klein.




Und jetzt geht's ab in die Küche, das Weihnachtsessen vorbereiten!

Habt noch viel Spaß und eine schöne Zeit,
eure Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen