Mittwoch, 7. Oktober 2015

EmJo-Pants von "Oh, Junge!"

Heute vor einer Woche ging die neue Hose Motti online. Und sie ist eingeschlagen wie eine Bombe! Ich freue mich über die vielen neuen Gesichter auf meiner Seite und natürlich über jede neu genähte Motti, die ich irgendwo erhasche! =)

Aber auch ich kann nicht immer nur Mottis nähen. Deswegen zeige ich euch heute zur Abwechslung mal einen anderen Hosen-Schnitt. Er stammt aus der Feder von Oh, Junge! und kommt sehr lässig daher, mit schmalen Beinen und tiefem Schritt. Der Schnitt ist auf elastische Stoffe ausgelegt und voll bequem. Das Ebook bietet verschiedene Varianten für Beinabschlüsse und Unterteilungen.
Hier meine erste Version der "EmJo-Pants". Die Hose entstand aus einem alten recycelten Shirt-Kleid. Ich war total begeistert, wie gut der Aufdruck des Shirts auf Mottis Po passte =)

Ist er nicht cool, der kleine Mann?

Den Schnitt (Gr. 86-128) bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/ohjunge






1 Kommentar:

  1. Hihi, das ist ein wirklich witzige Hose. Kompliment, auch wenn es keine Motti ist;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen