Montag, 19. Oktober 2015

Brrrrr..... kalt!

Brrrrr.... ist das morgens mittlerweile kalt! In manchen Teilen Deutschlands gab es den ersten Frost, hier und da hat es sogar schon geschneit! Da musste ich doch tatsächlich schon die dicke Winterjacke von Motti auskramen. Und sie passt sogar noch! Und da ich letztes Jahr keine richtigen Fotos von der Jacke am Kind gemacht habe, habe ich das jetzt nachgeholt.
Ich weiß, die Farbe ist jetzt nicht so "typisch Jungs", aber manchmal muss es auch mal was anderes als blau, grau und grün sein =)
Zur Jacke gehört natürlich auch eine kuschlige Mütze. Die passt allerdings nur noch gerade so... da muss diesen Winter eventuell noch was neues her!


Schnitte: "Jacke" von Klimperklein, "Ohrenklappenmütze" von Schnabelina






Kommentare:

  1. Die Jacke sieht wunderschön aus und ich finde sie super Jungstauglich! So, da mache ich mich doch heute Abend endlich mal an deine Hose - ich freu mich schon die ganze Zeit drauf! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Jacke und auch eine tolle Farbe für Jungs. Finde die dunklen Farben für die Kleinen nicht sooo toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super, super schöne Jacke! Ich liebe Cord! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ein maritimer Herbst! Eine wunderschöne Jacke, die ich schon länger bewundere.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Jacke aus Cord!!! Und das weinrot sieht doch auch bei Jungs gut aus!!! Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen