Mittwoch, 2. September 2015

Herbst-Set passend zur Lederjacke.

Ich schulde euch ja noch mein erstes Ovi-Werk :) Für mich als Overlock-Anfängerin musste es was simples sein. Und weil zu einer neuen Jacke ja auch was passenden für Kopf und Hals gehört, entstand eine einfache Wende-Beanie mit Loop nach Schnitt und Anleitung von Mamahoch2. Habt ihr schon gemerkt, dass ich auf Ringel und Sterne stehe? ;)

PS: Bis Sonntag könnt ihr euch noch für das Probenähen der Motti-Größenerweiterung bewerben? Mir fehlen noch ein paar Leute in den großen Größen!



Kommentare:

  1. Grün und Braun sind einfach eine coole Kombi - Sterne und Streifen sowieso. Das Set sieht klasse aus.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann bewerb ich mich einfach mal, meine Große ist 4 und mein Kleiner wird bald 2Jahre und Mützen kann man wirklich immer gebrauchen. Wäre super wenn es klappt. Die Lederjacke ist der Brüller- einfach genial geworden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich glaub da hast du was missverstanden. Es geht nicht um die Mütze sondern meine Hose Motti :)

      Löschen
  3. Schnuckeliges Set und Gratulation zur Ovi...ist so eine Maschine nicht toll. Nie wieder ohne;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Ja so eine Ovi ist echt was tolles! Ich spare jetzt dann mal auf die nächste Maschine, eine Cover ;-)
    Bin gespannt wann ich das Geld zusammen hab ;D
    Deine ersten Werke mit der Ovi sehen auf jeden Fall toll aus!

    AntwortenLöschen