Freitag, 25. September 2015

Das Herbstwetter ruft nach einer neuen Spielplatz-Hose!

Uhhhh ich freue mich schon total auf die Motti-Größenerweiterung! Nicht mehr lange, und ihr könnt die Motti auch für eure großen Kinder nähen. Außerdem wird es eine super coole Ergänzung in Form einer alternativen Hosen-Vorderseite mit Hosenschlitz geben. Da werde ich euch in den nächsten Tagen schon mal ein paar Beispiele zeigen. Ich sage euch, das sieht soooo lässig aus!

 Und obendrauf gibt es noch eine weitere Überraschung. Also bleibt gespannt...

Ich lasse euch nochmal ein paar Bilder von unserer neuen Schmuddel-Wetter-Hose da. Mottis Beine werden länger und länger, sodass auch die Matsch-Hosen langsam zu kurz sind. Also gab es kürzlich eine neue aus Softshell. Dafür habe ich eine Männerjacke von Mottis Onkel recycelt. Hat nicht ganz gereicht, deswegen habe ich die Vorderseite mit Cord kombiniert. Perfekt für herbstliche Spielplatz-Ausflüge! 

Tragen eure Jungs auch manchmal Farben fernab von blau und grün?

Schnitt: "Strampelhose" von Klimperklein, Gr. 92








1 Kommentar:

  1. Die Hose sieht echt cool aus!
    Ich hab zwei Mädels - daher kann ich bei den Farben nicht mitsprechen ;D Aber ich würde meinem Jungen (hätte ich einen) auch mal lila oder so anziehen!
    Und ich liebe Upcycling übrigens auch! Da hast du wieder ein ganz tolles Beispiel gebracht!
    Alles Liebe
    Bibi

    AntwortenLöschen