Sonntag, 23. August 2015

Kleine Polli-Cap.

Heute möchte ich euch mal wieder ein neues Ebook vorstellen.

Ob mit Ohrenklappen, Bindebändern, als Basecap oder in der Basisversion - die "Kleine Polli-Cap" von Kleiner Polli-Klecks kommt mit vielen Varianten daher. Durch den Bündchen-Einsatz am Hinterkopf wächst die Cap sogar mit! Außerdem findet ihr im Ebook eine Reihe von Tutorials zur zusätzlichen Weitenregulierung.

Ich durfte diese einzigartige Mischung aus Kappe und Hut für Yvonne probenähen und habe mich für eine Variante mit unterteilter Krone und Paspel am Schirm entschieden. Auf der Cap haben auch endlich mal wieder meine selbstgemachten Fimo-Knöpfe Platz gefunden. Die Fotos stammen noch aus unserem Urlaub :)

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich prima aus und wie ich finde witzig - das wäre ein gute Alternative für mich (ich mag Hüte und der Zwerg will neuerdings das was alle haben Kääääpi - was ich extrem unpraktisch finde). Danke fürs Zeigen Ingrid

    AntwortenLöschen