Samstag, 11. Juli 2015

Good News und ein kleiner Gärtner.

Ihr seid bestimmt alle schon ganz gespannt, wie es mit dem Kleid derzeit so steht oder? Wer Made for Motti auch auf Facebook verfolgt, hat hoffentlich mitbekommen, dass die Auslosung des Teams spontan schon letzten Sonntag erfolgt ist. Vielleicht kriegt ihr also schon bald einen ersten Einblick in die Probenäh-Ergebnisse...;)

Bis dahin lasse ich euch noch ein paar Bilder von Mottis erstem Poloshirt da, was im Nähteam für heidimade entstanden ist. Wir ziehen es derzeit sehr gerne an, weil es so gut zu all seinen Hosen passt!






Gießen eure Kinder eigentlich auch so gerne eure Pflanzen/Blumen? =)

Schnitt: "Poloshirt Kim" von heidimade

Kommentare:

  1. Ja, sie gießen sie gießen sie gießen den ganzen Tag wenn man sie lässt ... schönes Shirt und was höre ich da ... ein Kleid kommt da bald ... da freue ich mich und ich muss beim nächsten Mal aufpassen, vielleicht gibts ja mal eine Chance. Viel Erfolg wünsche ich Dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist diesmal sogar für uns Mamis ;)

      Löschen