Dienstag, 23. Juni 2015

Made for me!

Heute hab ich mal wieder eine Kleinigkeit für mich genäht. Da ich nächsten Monat endlich ins Arbeitsleben einsteige, wollte ich mir noch ein kleines schickes Mäppchen für Stifte und co. zaubern.
Nach der Anleitung von Pattydoo hab ich dieses ruck-zuck-Projekt bereits vor einiger Zeit für Mottis Buntstifte genäht. Diesmal war Mama dran :)

Das besondere an meinem Täschlein aber ist seine Dekoration: Ich hab nämlich meine ersten selbstgemachten Fimo-Knöpfe verarbeitet. Wenn ich endgültig davon überzeugt bin, dass diese waschfest sind, werde ich auch noch eine Motti-Klamotte damit verschönern! Hat jemand von euch da Erfahrungen?

Hach, ich finde die Farbkombination so toll!




1 Kommentar:

  1. Eine super schöne Farbkombi - und einen guten Start ins Arbeitsleben wünsche ich Dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen