Sonntag, 10. Mai 2015

WOW!

Ich bin richtig überwältigt von der Anzahl der Bewerbungen für das Probenähen der Hose Motti! Vor allem bei Facebook haben sich ja wahnsinnig viele Leute gemeldet. Vielen lieben Dank an euch alle für euer Interesse! Knapp zwei Stunden habt ihr noch Zeit für eine Bewerbung... ich werde aber schon mal so langsam beginnen, mich durch die fast 200 Kommentare zu störbern, Fotos und Seiten anzugucken und mir den ein oder anderen Favoriten zu merken! Ich hoffe, ich kann mich im Laufe des Tages entscheiden (und das wird sicher super schwer!), um euch spätestens morgen das Ergebnis meiner Wahl mitzuteilen.

Bis dahin lasse ich euch noch ein paar Bilder von den gestern entstandenen Lederpuschen da und zeige in diesem Zuge auch die gerade so gern genähte Sneaker-Variante, die bei uns schon seit einem halben Jahr im Einsatz ist! Die neuen Puschen sind nochmal in der gleichen Größe (die wachsen durch die Doppelgrößen ja etwas mit) und für den bald beginnenden Kita-Eintritt meiner Motte entstanden.

Schnitt: "Puschen" von Klimperklein




Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja irre süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade über diese Puschen auf deinen Blog gestoßen und schwer begeistert! So viele tolle Jungssachen und das in ruhigen Farben, nicht überladen und trotzdem kindergerecht und mit dem gewissen Etwas. Da werde ich dir doch gleich mal folgen!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen