Montag, 4. Mai 2015

Probenäherinnen gesucht!


Juhuuuu, es ist endlich so weit! Das Ebook für die supercoole „Hose Motti“ ist fertig. Mit den eher schmalen Beinen, der lässigen Fronttasche und dem rückwärtigen Sattel ist sie DER Hingucker! Sie eignet sich für alle Materialien und lädt zum Stoffmix ein. Das Ebook ist reichlich bebildert und somit auf jeden Fall auch anfängertauglich.
Ich freue mich, dass wir es endlich geschafft haben und danke hiermit herzlichst Mottis Papa für seine große Unterstützung beim Gradieren der Größen!

Und nun brauche ich EUCH! Da ich bisher nur eine Größe tatsächlich am lebenden Objekt testen konnte (auch dir gilt mein Dank, liebste Motte), bin ich nun auf der Suche nach fleißigen Nähbienen, die mir helfen, auch die anderen Größen auf ihre Passform hin zu testen!


Gesucht werden deshalb Näherinnen mit Kind (Größe 56-110), welches für Anproben und auch für Fotos zur Passformkontrolle herhalten kann. :) 

Deshalb bewerbt euch doch bitte bis zum 10.05.15 unter diesem Post mit der verfügbaren Größe des Kindes oder auf Facebook unter meinem Probenähaufruf. Beispielbilder eurer Nähkünste sind dort sehr gerne gesehen!

Ich freue mich schon sehr auf zahlreiche Bewerbungen! :) 


Kommentare:

  1. Ach wie schön, darauf habe ich mich schon gefreut. Mottis Hosen treffen nämlich voll und ganz meinen Geschmack ☺ Mein Kleiner trägt momentan Hosen in Größe 74, obwohl er fast 78 cm groß ist 😮 Naja, kurze Beine eben 😊 Ich nähe seit 10 Monaten und würde mich sehr freuen sich bei deinem Projekt unterstützen zu dürfen.
    So, was noch... meinen Blog lasse ich die noch hier http://eisbaerenstark.blogspot.de
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, dass ich dich schon bei deinen ersten Modellen fragen wollte, ob du Probenäher für die Hose brauchst. Habe mich aber nicht getraut. Umso erfreuter bin ich, dass ich nun die offizielle Einladung erhalte, dich zu fragen, bzw. mich zu bewerben. Die Hose finde ich total klasse und hier sitzt ein kleiner Mann (ca.89 cm groß), der z.Zt. Hosen in Gr. 92 trägt und auch gut neue Hosen gebrauchen kann, da wir uns gerade von der letzten Größe verabschieden. Zu mir: Ich nähe seit knapp 2 Jahren, blogge leidenschaftlich seit 01/2014 und habe bereits an einem Probenähen teilgenommen (Latzhose Bubblegum). Ein Konto bei facebook wurde damals deshalb extra eröffnet, bzw. ist für weiteren Austausch vorhanden (da schreibe ich dir auch noch). Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dir beim Feinschliff deines Ebooks behilflich sein kann und hoffe voller Spannung auf ein "JA" deinerseits ;)
    Du findest mich unter http://nestherz.blogspot.de/ und alle meine Nähschätze auch:)

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    PS: Danke für deine Nominierung! Ich bemühe mich möglichst bald darauf eingehen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht aber cool aus! Da würde ich wohl gerne mitmachen :)
    Hab gerade mein erstes Probenähen fast fertig (für Hummelhonig), hätte also jetzt wieder Zeit und Muße für was neues...und vor allem Lust drauf :)
    Meine Madame trägt bei 84cm Größe eine 86, der Monsieur bei 103cm Größe 104.
    Ich nähe schon etwas länger, allerdings erst seit Herbst Kinderklamotten. Ein bisschen was kann man auf meinem Blog www.mopskontor.de sehen.
    Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf - auch ohne facebook?
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo! Ich Versuchs mal mit einer Bewerbung. Mein kleiner Sohn hat Größe so um die Größe 98/104. da wächst er aber gerade raus. Und stoff für zwei Frühlings/ Sommerhosen liegt hier schon. Das anschneiden habe ich nicht geschafft... Ich würde gern probenähen.
    Liebe Grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Mein Sohn trägt derzeit Gr. 80 und meine Tochter 110. Ich würde mich gerne am Probenähen beteiligen. Stoff ist auch schon vorhanden.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ich würde gern Größe 92 Probenähen, Arbeiten von mir sind hier zu finden: https://instagram.com/_muzekiepchen_/

    https://www.facebook.com/www.muzekiepchen.de Würde mich voll auf ein Rückmeldung freuen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    die Hose sieht super toll aus!!! Wirklich Wahnsinn. Mein Zwerg trägt gerade Größe 92/98 und ist ein ganz zarter. Da kommt dein Schnitt wie gerufen.

    Was ich bisher so genäht habe findet man auf meinem Blog http://nelefee.blogspot.de/. (Auf dem ich auch super gern über diese tolle Hose schreiben würde...)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Hose....die hätte ich auch gern...Mein Jüngster ist 4Jahre alt und hat Grösse 110. Ich würde gern beim Probenähen dabei sein!
    Viele Grüße,Manja (ringelbuntes.blogspot.com)

    AntwortenLöschen