Montag, 18. Mai 2015

Happy Birthday kleine Motte!

Endlich durfte ich mal wieder ein Geburtstagsshirt für mein eigenes Kind nähen :) Denn gestern wurde mein kleiner Schatz 2 Jahre alt! Ich wollte für ihn ein ganz besonderes Shirt haben und wusste daher lange nicht, was ich applizieren will. Es sollte etwas persönliches sein, irgendwie aufwändig, aber trotzdem auch noch nach dem Geburtstag tragbar. Irgendwann habe ich mich gefragt: "Worüber würde er sich denn freuen?" Und dann fiel mir sofort die "geile Laupe" ein :D Jaaa, so spricht er das tatsächlich aus und zaubert mir dabei immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen. Wie er seine Freundin (von uns "kleine Maus" genannt) nennt, könnt ihr euch selber denken ;)

Der kleine große Raupe Nimmersatt-Fan bekam deshalb folgendes Shirt, welches mit großer Begeisterung sofort angezogen werden musste :)

Schnitt: "Raglanshirt" von Klimperklein
















Kommentare:

  1. Hier nochmal, herzlichchste Glückwünsche nachträglich. Das Shirt ist einfach "WOW". Da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht, die sich richtig gelohnt hat. Irgendwann werde ich die Raupe mal drucken.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen