Sonntag, 8. März 2015

Klimperkleine Winterjacke

Schon im letzten Herbst wollte ich Motti eine Winterjacke nähen. Auf meiner Suche nach einem passenden Schnitt wurde ich aber irgendwie nicht so richtig fündig. Mir wollte keiner recht gefallen. 

Als Klimperklein (http://punktiert.blogspot.de/) vor ein paar Wochen dann endlich das von vielen heiß ersehnte Jacken-Ebook veröffentlichte, habe ich gleich zugeschlagen. Ich weiß einfach, dass Paulines Schnitte der Motte immer passen und vorallem mit etwas Kreativität sehr variabel sind!

Bis ich dann tatsächlich losgenäht habe, vergingen zwar noch einige Tage, aber umso mehr freue ich mich über Mottis nicht ganz so typische Jungs-Jacke. Jaaaa, ich muss gestehen, die Farbe KANN zu Verwirrungen bezüglich seines Geschlechts führen, aber ich finde, Jungs müssen nicht immer nur blau und grün tragen!

Die Ärmel sind noch etwas lang, aber dann passt sie ja vielleicht im Herbst noch (jetzt wo eigentlich der Frühling kommt...)

Aber genug der Worte, her mit den Bildern!






1 Kommentar: