Freitag, 27. März 2015

Hose Motti noch bequemer.

Die Hose Motti, an deren Ebook ich gerade arbeite, habe ich ja eigentlich für feste Stoffe wie Jeans oder Cord entworfen. Durch die Bündchen ist sie in dieser Variante eigentlich auch schon sehr bequem!
Aber für das Ebook musste ich jetzt doch mal testen, wie sie sich als noch bequemere Kuschel-Hose macht. Hierfür habe ich sie unverändert aus dünnem Sweat-Stoff und Jersey genäht.
Und siehe da, sie hat den Test bestanden! :)

Ich finde sie super und konnte meinem Spatz sogar noch ein paar tolle Modell-Fotos für euch entlocken!

Schnitt: "Hose Motti" von Made for Motti (coming soon)









Kommentare:

  1. Sehr schicke Hose! Die Stoffe harmonieren auch gut. Was für ein freundliches Modell...mein Sohn hält so gut wie nie still, geschweige denn, dass er posiert;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hose, der Herbst kommt, da brauchen wir lange tolle Hosen.

    Danke für das Freebook
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen